Aktuelles


18.10.2020Corona, "hybride" Gottesdienste und andere Online-Treffen
Liebe Freunde und Mitglieder der Stadtmission,
die Ausbreitung des Corona-Virus stellt uns vor bisher unbekannte Herausforderungen. Alle sind gefordert, die Epidemie einzudämmen. Auch als Stadtmission stellen wir uns dieser Verantwortung, um die staatlichen Maßnahmen zur Eindämmung der Ansteckungsgefahr zu unterstützen.
Uns ist bewusst, dass gerade in dieser Zeit der gegenseitige Austausch und das gemeinsame Versammeln unter dem Wort Gottes wichtig sind und wir wollen daher auf alternative (digitale) Art und Weise gemeinsame Veranstaltungen ermöglichen.
Zu unseren Sonntagsgottesdiensten erlauben wir begrenzte Teilnehmerzahlen vor Ort und parallel dazu die Teilnahmemöglichkeit über Video-/Telefonkonferenz.
Außerdem bieten wir eine virtuelle gemeinsame Lobpreiszeit am Samstag abend an und wollen demnächst mit einer Online-Kleingruppe als Hauskreisersatz starten.
Wer an einer dieser Veranstaltungen gerne teilnehmen möchte, findet die Zugangsdaten hier!
Tags: Corona, Veranstaltungen

)) zurück